Eunique

Vorhin sind wir von der Eunique zurückgekommen. Seit Freitag ist die Kunstausstellung (?) hier in der Messehalle. Es sind ganz viele verschiedene Stände von Mode-, Schmuck-, Möbel-, Designern und alles was es sonst noch so gibt aus ganz Europa aufgebaut. Man kann sich die Sachen anschauen und auch gleich dort kaufen. Es war wirklich interessant und man konnte sich viele Anregungen holen. Eigentlich gab's alles von kleinen Kommoden aus Rochenhaut bis hin zu Wurst- und Senfansteckern. Ich hab leider nicht allzu viele Bilder gemacht nur ein paar wenige.









Habt noch einen schönen Sonntag,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich wär auch gern zur Eunique gegangen, aber ich habs leider viel zu spät mitbekommen und verpeilt. War sie schön?
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie war schon schön. Es gab viele interessante Stände (es gab sehr viel Schmuck und Klamotten). Manches war zwar nicht so berauschend, aber insgesamt war es schon toll. :)

    AntwortenLöschen