Gerade habe ich noch ein bisschen an unserem Blog rumgebastelt.
Wie gefällt es euch jetzt? Besser als vorher?
Einen neuen Header würden wir auch gerne machen... Aber ich weiß noch nicht so genau wie.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mal Janas und Leas Blog Baume de perou anschauen. Er ist in letzter Zeit wirklich total schön geworden! (Und auch in der Sidebar noch einmal verlinkt)
In der Schule haben wir Physik geschrieben. War eigentlich ganz ok. Nur habe ich nicht so ganz gelernt.
Und am Donnerstag kommt dann Französisch dran. Das wird aber bestimmt nicht allzu schwer.



Ich hoffe ihr habt noch einen sonnigen Montag :)
Eure Marie

Kommentare:

  1. Das Blumen Bild ist echt schön geworden! :) Und danke für die Werbung, echt nett von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    mach ich immer wieder gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, sehr schöne Bilder:)
    komm mich mal auf meinem blog besuchen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blospot.com/

    AntwortenLöschen