Lavande

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Und noch mehr Leid tut es mir, dass ich gleich zu Anfang nur so wenige Bilder poste. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Oh und auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an euch, die ihr unseren Blog lest. Das ist wirklich lieb von euch!




  
               Eure Jana

Kommentare:

  1. schön ♥ (wie immer, eigentlich brauch ich dir gar nicht mehr sagen wie toll ich deine bilder finde :)) jedenfalls habe ich die bilder ein bisschen größer gemacht, das ist doch in ordnung, oder? und ich wollte dich fragen, ob ich so kleine bildchen machen soll, auf denen unsere namen stehen, dass können wir sie immer am ende unserer posts einfügen.weißt du, so wie hier z.B. http://lune-lunedemiel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch du bist... wahnsinn. :)
    Un dich liiiiebe lavendel. :) Hab mir neulich Lavendel-Duftsäckchen gebastelt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Ich liebe ihn auch! Bei uns in der Wohnung hängen auch überall diese kleinen, süßen Säckchen :)
    -Jana

    AntwortenLöschen