Ich hab da so'n Problem:
Irgendwie kann man keine Bilder mehr für den Header und die Sidebar einfügen.
Immer wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt das (bei jedem Bild, egal welche Größe!):

Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten. 
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dieser Blogger-Hilfeseite.

Hat jemand von euch dasselbe Problem oder weiß, wie man es lösen kann? Das ist nämlich wirklich blöd. So ohne Bild im Header und so...

Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich echt dankbar!

Marie

2 Kommentare:

  1. also wegen der liste bei uns:
    du musst zuerst dein design ändern, dass am rand keine gadgets sind, sondern nur in der mitte. dann fügst du unter deinem header ein gadget hinzu ("linkliste") und fügst deine URLs ein, die du anzeigen möchtest :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt zwei Möglichkeiten :)

    1. Du musst auf "Dashbord" gehen und dann ganz unten bei "Tools und Ressourcen" "Picasa Webalben" klicken.

    2. Auf deine "Picasa Webalben" Seite kannst du sehen wie viel Speicherplatz du übrig hast. (Ganz unten auf die Seite)

    3. Um mehr Platz zu gewinnen kannst du entweder Bilder von eurer Alben/Album löschen oder ihr könnt für irgendwas Dollars Speicherplatz kaufen.

    4. Falls du Bilder löscht, muss du darauf achten, dass die Bilder vom Blog auch gelöscht werden.
    (Ich würde mehr Platzt kaufen, denn es wäre schade euer Meisterwerke zu löschen)
    - Viel Glück, eure Lea :)

    AntwortenLöschen