Love




Unsere Katze hat die Nacht auf dem Balkon verbracht. Eigentlich ist sie eine Wohnungskatze und schläft drinnen, aber irgendwie wurde sie beim Lüften ausgesperrt. Heute morgen war sie dann ganz ausgehungert und mussten aufs Klo. Den Rest des Tages hat sie dann bei mir im Zimmer geschlafen (einen ihrer Vorlieben ist zur Zeit sich unter meine Bettdecke zu kuscheln :D). Sie ist einfach die süßeste Katze, die es gibt :)
Morgen treff' ich mich dann mit zwei Freundinnen.
Was macht ihr in den Ferien? Fahrt ihr auch weg?

Euch noch einen schönen Abend,
Eure Marie


PS: Ein ganz großes Dankeschön an unsere lieben Leser!    

Kommentare:

  1. oh dankeschön! :)) das freut mich sehr! eure bilder sind einfach klasse,euer blog gefällt mir richtig gut! verfolge euch ! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mache bald eine blogvorstellung und werde euren vorstellen :)) ihr habt definitiv mehr leser verdient!

    AntwortenLöschen
  3. kann meiner Vorposterin nur zustimmen ;)
    Die Ferien verbringe ich zuhause, ich hoffe sie werden wirklich gut! Hab vor, mich mit Leuten zu treffen mit denen ich ewig lang keinen Kontakt mehr hatte und viel feiern ;)
    Die Mieze ist wirklich zucker! Meine zwei Goldstücke daheim schlafen den lieben langen Tag..

    AntwortenLöschen