Regentage

Hallo ihr Lieben,
ich finde heute ist wirklich schönes Wetter. Etwas kühler und Regen, perfekt, um sich gemütlich aufs Bett zu setzten und zu lesen. Der Sommer ist zugegebenermaßen wirklich nicht meine Lieblingsjahreszeit. Eigentlich macht die Sonne ziemlich gute Laune und die Stimmung ist toll, aber dieses Geschwitze und diese Hitze sind schrecklich.
Naja, jedenfalls wollte ich euch noch das Lavendelkissen und das Rollmäppchen (eine gute Anleitung findet ihr hier) zeigen, die ich am Wochenende genäht habe.
Außerdem hab ich heute einen zweiten Akku für meine Kamera bekommen. Das ist super, dann kann ich sie nämlich immer wechseln, wenn wir in 2 Wochen nach Brüssel fahren (zu einem Hotel direkt an einem Riesenflohmarkt, ich freu mich schon so!).
Nur noch eine Woche Schule und 3 Arbeiten, dann sind endlich Ferien. :)







Euch noch einen schönen Mittwoch,
Eure Marie

Kommentare: