50f

Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich an dem Projekt "50f" teilnehme. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, das zu machen. Ihr findet es bei irgendschoen (überhaupt ein sehr schöner Blog, schaut mal vorbei). Und zwar gibt es 50 Begriffe, zu denen man in einem beliebigen Zeitraum Fotos machen kann. Ich finde es ist eine schöne Idee, macht doch auch mit, wenn ihr gerne fotografiert!
Ich werde einen Link zu den Begriffen den zugehörigen Posts in unserer Sidebar erstellen, so hat es eine gewisse Ordnung ;)


Habt noch einen schönen Abend, 
Eure Marie

Kommentare:

  1. hey Marie, ich hab mir das "50f"-
    link angeschaut und ich würde sehr gern mit machen nur ein kleines Problem ich versteh nicht ganz, wie man ihr den Link sendet und was en so genannten "Sammelpost" genau ist... Also ich hoffe du kannst mir weiter helfen :)
    xoxo Lea

    AntwortenLöschen
  2. Du musst eigentlich nur einen Post (wie meinen) verfassen, einem Kommentar und irgendschoen's 50f-Post (http://irgendschoen.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html) mit dem Link zu deinem Post schicken. Das war's eigentlich. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich es dir gerne nochmal erklären :)

    AntwortenLöschen
  3. haha!! nein ich hab es jetzt kapiert :) Danke!

    AntwortenLöschen