Jetzt sind wir endlich fertig mit unserer GFS. Und morgen tragen wir sie dann vor.
Im Moment bin ich dabei mir eine "Fotowand" zu machen, also mit Fotos, Postkarten und allem Möglichen.
Mehr gibt's auch nicht zu sagen. Morgen fängt dich nächste Woche an und bald darauf sind Ferien. Die Zeit vor den Ferien ist immer am schönsten, finde ich. So entspannt und man sieht seine Freunde nochmal jeden Tag, bevor man sich einige Wochen nicht mehr sieht.




Eure Marie

Kommentare:

  1. ich hab meine fotowand (ein großes herz aus meinen lieblingsbildern) auch endlich fertig bekommen am we ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder!
    Nr. 1 war bestimmt soo lecker!!
    Und ich hab ein Gedicht von Hesse gesehen in einem älteren Post - mein Lieblingsgedicht! :-)

    Ich möchte dich auch einladen - bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Accessorize-Geldbeutel gewinnen kannst!!
    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen