Kraniche

Hallo ihr Lieben,
Nun ist die letzte (ganze) Schulwoche schon halb rum. Nur noch sechs Tage und dann sind endlich Ferien. Morgen geht unsere Klasse ins Kino (Harry Potter), weil Wandertag ist. Harry Potter wollte ich mir so wie so anschauen. Ich meine, jetzt hab ich mir fast alle Teile angeschaut, dann muss ich den letzten auch sehen. Fantasy ist zwar nicht so mein Ding, aber Harry Potter finde ich eigentlich ganz in Ordnung. habt ihr ihn schon gesehen? Ist er gut?
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich Papierkraniche zur Zeit sehr mag. Sie sind nicht schwer zu falten, aber irgendwie weiß ich nicht genau, wo ich sie hinhängen soll. Einen habe ich an das Regal über meinem Bett gehängt. Mal schauen, vielleicht finde ich noch ein Plätzchen, an dem ich welche anbringen kann.




Habt noch einen schönen Mittwoch,
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen