So, jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Das geht einfach viel zu schnell! Eigentlich braucht man die Schule gar nicht. Man hat auch so schon total viel zu tun. Ich habe im Moment so viele Ideen (in den Wald fotografieren gehen, T-shirt bedrucken und all sowas), die ich gerne umsetzen würde. Gestern war ich auf dem Flohmarkt und beim Sport. Und Hausaufgaben habe ich gemacht. Die häufen sich zur Zeit irgendwie, weil ich es unter der Woche kaum schaffe sie alle zu machen. 
Heute habe ich einfach vor mich hin gebastelt, mein Zimmer (teilweise) aufgeräumt und ein bisschen umdekoriert.
Bei Formspring hat jemand gefragt, ob wir nicht mal unsere Zimmer zeigen könnten. Wenn ich fertig aufgeräumt habe, werde ich mal ein bisschen fotografieren. Dann bekommt ihr bestimmt auch was davon zu sehen.
Und dann wollte ich mich noch für all eure lieben Kommentare bedanken! Danke. Ach ja, und nochmals tausend Dank für die Blogvorstellung, liebe Blickfang-Bloggerin!






Die Kette habe ich heute gemacht. Den Inhalt des Fläschchens werde ich wahrscheinlich noch ändern, denn das kleine Schwein habe ich hauptsächlich reinsteckt, damit überhaupt etwas darin ist.


Ich wünsche euch eine gute Woche.
Eure Marie

Kommentare:

  1. wo hast du diese tollen blumen her?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner blog
    bin ganz verliebt :3

    ihr habt ne neue leserin :]

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr mich nochmals erwähnt habt, total lieb von euch und die Blümchen sind wirklich wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine sehr kreative Idee :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. wunder schöner blog..bin sofort leser geworden

    http://erdnussbutter-toast.blogspot.com/

    kannst aj mal vorbei schauen ♥

    AntwortenLöschen