Zurück

Hallo liebe Leser,
ja, seit gestern bin ich wieder zu Hause. Auch wenn es drei (und eine halbe) wirklich schöne Wochen waren, bin ich froh mal wieder ein bisschen für mich sein zu können. 
Wo ich überall war wisst ihr ja schon. Bei meiner Oma, an der Ostsee, in Hamburg (ich habe es noch geschafft, mich mit meiner Freundin zu verabreden und habe bei ihr übernachtet; Jana hab ich auch angerufen und da hat sich herausgestellt, dass noch in Karlsruhe ist :D) und dann noch in Kiel.
Also ich muss sagen, Hamburg ist wirklich eine umwerfend schöne Stadt. Man muss sich nur irgendwie an die Größe gewöhnen. Alles ist vollkommen überdimensioniert, also im Vergleich zu Karlsruhe. Die Läden, die Straßen, alles ist viel größer. Obwohl das eigentlich auch nur für den Jungfernstig und Umgebung gibt. In St. Pauli ist es nicht so.
Bilder habe ich von Hamburg nicht. Ich hatte keine Lust zum Fotografieren und wollte mir lieber einfach nur die Stadt anschauen. Außerdem glaube ich, dass es nicht mein letztes Mal in Hamburg war. Ich möchte unbedingt Janas neue Wohnung sehen!





Ich werde in nächster Zeit mal die Bilder bearbeiten. Dazu bin ich noch nicht gekommen.
Eure Marie

Kommentare:

  1. mhn, wirklich komisch. sofern kein rechtschreibfehler in der mailadresse gewesen ist, muss sie eigentlich irgendwo im spam liegen. oder kommen als spam-gefilterte mails bei googlemail gar nicht an?

    AntwortenLöschen
  2. oh mist, ich seh gerade ich habe das 'l' deiner mailadresse fehlte. dann kann ja auch nichts angekommen.

    du wirst neu eingetragen und nochmal der gruppe b zugeordnet. sag am besten nochmal bescheid, wenn du die registermail bekommen hast.

    sorry :(

    AntwortenLöschen