Atlantic Blue









Yasmine Tourist - Blue Moon

Meine Hände sind noch immer blau. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Marie

Kommentare:

  1. naaaa enlich beweist jemand mal mut und macht es genau wie ich :) toll!

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du ATLANTIC BLUE??

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schreib hier in den Kommentare zurück ! Danke Marie! ♥ Euer Blog ist toll. Anonym.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben es in einem kleinen Laden gekauft, der Haarartikel verkauft. Die Marke heiß Directions. Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort. Und wäscht sich das wieder raus? Und wie lange dauert das? Sorry, das ich dich so mit Fragen überschütte (:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wäscht sich wieder raus. So nach ein bis zwei Wochen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Naja... ich habs auch mit directions gemacht und meine spitzen türkis gefärbt (meine haare sind blond) und es wurde zum Schluss Schimmel-grün, musste sie dann braun färben um es raus zu bekommen.. und es war ca. 2 Monate drin :) (die Türkise Farbe)

    AntwortenLöschen