Vorhin sind wir aus dem Elsass (es war doch das Elsass, nicht die Pfalz) zurückgekommen. Viele Bilder habe ich nicht gemacht, nur ein paar. Das Wetter heute war ja so schön! Richtig sommerlich. Am Ende waren wir noch im Supermarkt in Lauterbourg. Es war so voll, kaum auszuhalten. Wir waren anscheinend nicht die einzigen Deutschen, die am Feiertag nach Frankreich gefahren sind. Und ich kann einfach nicht fassen, dass ihr nun mittlerweile 98 seid. Es ist richtig schön, dass es so viele liebe Menschen gibt, denen das gefällt, was wir hier machen. :) Achja, was haltet ihr eigentlich von einem Fotowettbewerb oder einer Blogvorstellung?












Kommentare:

  1. Oh dankeschön :)
    Wie toll von dir/euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fotowettbewerd wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebeliebeiebe die Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  4. Fotowettbewerb und Blogvorstellung klingt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung macht jeder, aber ein Fotowettbewerb wäre top! ;)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog ;)
    liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wisst ihr wo man solche zeichnungen wie in dem header findet?
    http://mrsmorningsun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Euer Blog ist toll! Vorallem die Bilder. Mit welcher Kamera fotografiert ihr? <3

    AntwortenLöschen
  9. ohhh jesus!!!
    wunderwundervolle bilder!!<3
    I'm totally in love with your blog!
    mir gefallen eure bilder und die arbeit unddie mühe die hinter jedem kleinsten post glitzert:) WELL DONE:)
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen oder blog-vorstellungen machen?!

    kisses & hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das sind wunderbare bilder, zaubern eine tolle atmosphäre :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen