Das Fernweh

(Leider kann man es nicht einbetten, sonst hätte ich es euch hier direkt gezeigt)













































Die Lust am Lernen ist bei mir im Moment nicht vorhanden. (Na gut, bei Physik war sie das auch nie.) Ich freu mich schon auf's Wochenende. Eine kleine Auszeit kann man gerade wirklich gebrauchen. Die Phase vor Weihnachten und die vor Pfingsten sind wirklich die schlimmsten im Jahr. Ich würde viel lieber ein bisschen vor mich hinbasteln, lesen und Geschenke kaufen und selber machen. Aber ich möchte euch hier nicht volljammern. Das geht auch wieder rum. Da ist die Vorfreude auf Weihnachten doch noch viel größer. 

Eure Marie

PS: Ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Da könnt ihr Schuhe von Spartoo.de gewinnen.
Und irgendwas wollte ich noch... Ja genau!
Bitte denkt daran, hier (in der Sidebar) für mich abzustimmen! Danke!
Und noch ein an alle unsere lieben Leser. Ihr seid schon 185! Juhu!

Kommentare:

  1. Sind das die Haßfurter Schweinchen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das sind solche Schweine, die man wirft und dann Punkte erhält - je nachdem, wie die Schweine liegen. Also ein Spiel. Und die Schweine kann man auf dem Haßfurter Marktplatz finden, deshalb sind das die Haßfurter Schweinchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  4. Danke :*
    Nein, die Header machen wir immer mit Photoscape. (;
    xoxo lea.

    AntwortenLöschen