Hemd, Tasche, Armbänder - vintage, Hose - Zara, 
Schuhe - Forever21, Ohrringe - selbstgemacht

Es haben schon mehrere nach einem Outfit-Post gefragt und deshalb gibt es jetzt einen. Es ist zwar nichts
Besonderes, aber ich ziehe mich eigentlich auch nie besonders an. Mode ist nicht so mein Ding. Ich trage das, was mir gefällt und meistens habe ich Blusen oder Hemden an.
Achja, und es tut mir Leid, aber mit Fragen wie "Warum bist du so peinlich?" kann ich nichts anfangen. Was soll man darauf bitte antworten? Ich bin am Überlegen, ob ich unseren Formspring-Account einfach lösche.

Bombay Bicycle Club - Rinse me down

Habt noch einen guten Tag.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Erstmal auf Vorlagendesigner, dann auf erweitert und dann bei CCS hinzufügen das eingeben und die Zahlen hinter Padding auf 0px setzen:

    .post-body img, .post-body .tr-caption-container, .Profile img, .Image img,
    .BlogList .item-thumbnail img {
    padding: 2px;
    background: #ffffff;
    border: 0px solid #ffffff;
    }
    .post-body img, .post-body .tr-caption-container {
    padding: 5px;
    }

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :)
    Hast dus denn schon mit nem Tutorial von Copypastlove ausprobiert ?

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Hose, die ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön! Die Tasche ist cool ;) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wauw wirklich tolle Sachen hast du da :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich kann es verstehen, dass du wegen Formspring dir gedanken machst... Aber das musst du nicht! Es gibt immer irgendwelche Anonymen Spinner denen es Spass macht sowas zu schreiben... Steh doch einfach da drüber und lass dir das nicht von solchen Leuten versauen, die haben das nähmich in keinster Weise verdient! Ganz liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen! Hab euch einen Award verliehen ! ;) :P http://veertraeumt.blogspot.com/2011/11/award.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde euren Blog einfach nur unglaublich schön & süß! Ihr stellt wirklich immer tolle Bilder rein & ich liebe diesen Blog einfach!(:
    Ganz großes Lob damit!

    Ich liebe diese Tasche *-*

    - http://diekraftdesschwebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Woher bekommst du die vintage Sachen? Gibts da eine Website? Wenn du den Link schicken könntest, wer das toll :D Danke. ICh lese euren Bolg sehr gerne (:
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, es gibt leider keine Website für die Sachen. Die sind alle entweder vom Flohmarkt oder aus Second-Hand-Läden. Und es freut uns sehr, dass du unser Blog gerne ließt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post. Die Ohrringe finde ich unglaublich süß,weil sie vorallem selbstgemacht sind!
    Könntest du vielleicht ein DIY Ohringe Post machen Marie? Ich würde mich darüber wirklich freuen;) .
    Schöner Blog c:
    LG

    AntwortenLöschen