Blogvorstellung Fotowettbewerb

Die ist schon nämlich längst fällig, aber nun kommt sie doch. Wie versprochen stelle ich euch die Blogs von den lieben Mädels vor, die bei unserem ersten Fotowettbewerb teilgenommen haben. Dafür möchte ich mich auch nochmals bedanken! Hier findet ihr ihre eigesendeten Bilder. Alissa hat ebenfalls eines der besten Fotos eingesendet, aber weil ich dich schon einmal vorgestellt habe, dachte ich mir, mit deiner Vorstellung warte ich noch eine Weile, in Ordnung? Also, jetzt geht's los.


Von Marlene und Josephine stammt das wunderbar herbstliche Bild mit dem Blättern am Fenster. Sie führen seit Oktober diesen Jahres ihren Blog What if? und es versetzt mich immer wieder ins Staunen, wie hübsch die beiden sind. Also, schaut doch mal bei den beiden vorbei und genießt die schönen Eindrücke aus ihrem Alltag.


Weiter geht's mit der lieben Lea. Zusammen mit Jana, ja die Süße in Hamburg, die hier nie von sich hören lässt, zeigt sie auf Please mr postman ihre wunderbaren Bilder. Lea wohnt in Kopenhagen, wie einst Jana, aber das ist jetzt eine zu lange Geschichte. Ein Klick genügt, um von ihren wunderbaren Bildern verzaubert zu werden.


Und last but not least: Lumelle von Luisa. Sie beeindruckt mit ihren tollen Fotos (ich bin so verliebt in dieses Rehbild!) und ihrem Design, schlicht und ergreifen. Darauf bin ich zugegebenermaßen schon ein bisschen neidisch. ;)

Hoffentlich gefällt es euch, wie ich die Vorstellung diesmal gemacht habe. Vielleicht ein wenig abgeschaut, aber ich finde es ganz gut so. :)
Eure Marie

PS: 200! Danke, danke, danke! Ihr seid so toll! 

♥♥♥


Kommentare:

  1. Nein, wie süß. Vielen lieben Dank! ♥ aber hey, nicht neidisch sein :)!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, danke & ich dir auch ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. du/ihr seid ja süß :)!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne vorgestellte Blogs :) Ich mag eure Fotos sehr gerne und die Katze ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Die anderen Blogs sind auch sehr schön! Allerdings führen wir unseren Blog erst seit Oktober! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool :) Ja, das kommt wahrscheinlich daher, dass wir seit Mai ein profil bei Blogger haben, aber damals haben wirnoch nicht gebloggt.

    AntwortenLöschen