Weihnachtsstimmung

Die kehrt jetzt doch langsam ein. Ich möchte gerne beim Christmas-Special von Edyta  mitmachen. Ein wirklich schönes, weihnachtliches Bild habe ich leider nicht. Dieses hier wirkt ein bisschen gestellt wie ich finde.  Aber um teilzunehmen muss man eben ein Bild einschicken. Am liebsten mag ich an der Weihnachtszeit selbstgemachte Plätzchen, heiße Getränke - wie Tee oder Schokolade, Kerzen, das kalte Wetter draußen und die warme Heizungsluft in den Häusern und natürlich die wunderbare weiße Winterlandschaft, die dieses Jahr leider wegfällt. Was mögt ihr an der Weihnachtszeit? 
Mir ist aufgefallen, dass ihr bald schon 200 Leser seid. Das ist unglaublich! Bei 250 werde ich auf jeden Fall ein Gewinnspiel machen - wenn ich bis dahin Sponsoren finde, dann wird es bestimmt auch etwas Größeres oder mehrere Gewinne geben. 



Frohe Weihnachten wüsche ich euch! 
Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Das Bild ist schön und ich finde es überhaupt nicht gestellt.. da bekommt man Weihnachtsstimmung :) Euch auch schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir <3
    schöne und besinnliche Weihnachten

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen