Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner hielt sich in Grenzen. Das heißt er war nicht schlimm, aber die Tatsache, dass ich heute nicht zum Jazz-Dance kann, hat ihn auch nicht gerade gebessert. Nächste Woche gibt es bei uns Zeugnisse und die Woche darauf startet unsere Schule das Kabinett-system, was zur Folge hat, dass wir geschlagene 4 Tage Wochenende haben. Ich freue mich schon darauf, denn wahrscheinlich fahre ich zusammen mit meiner Mutter nach Passau, wo ich dann mit meinen Freundinnen Tee trinken, plaudern und Langlaufen werde.




Viele Liebe Grüße, 
Eure Jana

Kommentare:

  1. Wie, hab' ich das richtig verstanden, jede Woche 4 Tage Wochende ?! O:

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen ist schön! Woher ist das? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr dann immer 4 Tage Wochenende? Müsst ihr dann nur 3 Tage zu Schule?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, gefühlvolle Fotos!
    Was ist denn das für ein System? :-O

    AntwortenLöschen
  5. Kann das sein, dass da dann jeder Leherer ein eigenen Raum hat und nicht jede Klasse? Das haben wir auch nur ich wusste nicht, das das Kabinett-System heißt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke! ♥
    Na, du hast doch von diesem "Kabinett-System" oben erzählt..

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe euch getaggt!
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2012/01/questions-and-answers.html

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte die mini's gerne mal probiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal,danke! :)

    Klar wäre das okay! :D

    Liebe Grüße,Fenja :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Blog!!!

    Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kabinett-System? Was ist das? Wenn man da 4 Tage Wochenende hat,
    will ich das auch, haha. :D

    AntwortenLöschen