Analoges Durcheinander

Heute habe ich meinen zweiten analogen Film abgeholt und mit den Bildern selbst bin ich ziemlich zufrieden. Das Problem ist, dass die Qualität durchs Scannen vor allem bei den dunkleren Bildern echt miserabel ist. Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte? Morgen ist schon wieder der letzte Tag der Woche. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Am Samstag wird wahrscheinlich gebacken. Karamellbrownies und Lemontartecupcakes. 


























Eure Marie

Kommentare:

  1. Das ist schön zu hören :)

    Der Samstag klingt aber sehr lecker und gute bilder :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Scannen hab ich auch immer zu kämpfen, aber die Quali von deinen Bildern scheint doch gut zu sein?..

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr die Bilder!!
    &
    Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
    hhtp://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Sehr schöne Bilder! Und ich lass die analogen Bilder immer im Fotofachgeschäft entwickeln und lass mir dann gleich eine Bilder CD mitmachen dann ist die Qualität supi! :)
    xx
    Linda

    AntwortenLöschen