the bloom of summertime

Momentan bin ich damit beschäftigt, ein Referat über die Kindheit und Jugend meines Opas vorzubereiten. Außerdem hat heute die Schule wieder angefangen und wenn dann mal kein Nachmittagsunterricht ist werden wir mit Hausaufgaben überhäuft. Naja, ich hoffe die sommerlichen Bilder machen euch ein bisschen gute Laune, so wie mir. Bilder vom Sommer anzuschauen ist einfach schön und Blumen kann ich gar nicht genug bekommen. Samstag geht's nach Italien, die Woche darauf ist Jana da, besser geht's eigentlich gar nicht!






Boy - July

Habt einen schönen Abend und eine gute Woche, ihr Lieben!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Auch eine Gleichgesinnte :)!
    Ich werde mich melden sobald ich etwas herausgefunden habe :)

    Apropos, Fotografin mit 13. Ich hab einen Fotografen getroffen, der mich gleich auf die Probe stellte. Er meinte, dass ich eine sehr hohe Begabung für das Detailreiche haben würde. Und er mich somit als Fotografin bezeichnen würde. :P

    Das war eine lange Geschichte. Die Bezeichnung zum Fotograf muss man sich erarbeiten :)
    Liebe Grüße :)
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch so gerne Sommerbilder im Winter an ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (: <3
    - bin gleich mal Leserin geworden x)

    AntwortenLöschen
  4. toller opi, welche farbe ist das denn? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Der Nagellack gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen