yeah we'll be alright

Ein weiterer Teil der Bilder aus Straßburg, diesmal in schwarz-weiß. Und weil ich heute nichts zu berichten habe, beantworte ich eine der Fragen, mit denen wir getaggt wurden. Die Frage stammt von Jacqueline und lautet: Worauf freust du dich jetzt schon? Und zwar freue ich mich jetzt schon auf unsere Fahrt nach Italien im März und auf Jana, die uns eine Woche später besuchen kommt. Und auf die Ferien freue ich mich. Da geht's vielleicht (hoffentlich) nach Russland, Italien, zu meiner Oma, wahrscheinlich an die Ostsee und nach Dänemark in ein kleines, süßes Haus in der Nähe von Kopenhagen. An Urlaub wird es mir also dieses Jahr zum Glück nicht fehlen. 


Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Cool das du die Frage beantwortest :D
    Italien ist eine gute Idee, und Dänemark klingt auch toll!

    AntwortenLöschen