around the world

Hier könnt ihr die Sachen sehen, die ich vorhin auf dem Flohmarkt bekommen habe. Nach einem Globus habe ich schon eine ganze Weile Ausschau gehalten und nun endlich einen Wunderschönen aus den Fünfzigern gefunden. Außerdem gab es noch ein paar alte Postkarten und Briefumschläge, die ich wahrscheinlich einrahmen und in mein Zimmer hängen werde. 






Eure Marie

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder und schöner Blog! :)

    Verfolge euch jetzt via bloglovin! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Der Globus ist super schön. :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Ich werde mich bemühen. ;)

    Ich bin gerade geschockt, wieviel ich auf eurem Blog verpasst habe! Ich benutze nämlich nur noch Bloglovin und da ist euer letzter Post der vom 18. April! :o Wieso funktioniert das da nicht mehr?

    Ich muss sagen, die Bilder in letzter Zeit sind alle so schön, man kann wirklich eine positive Entwicklung erkennen. :) Das neue Layout ist auch super!

    AntwortenLöschen
  5. wow der globus ist der absolute wahnsinn, pure schönheit. euer blog ist unglaublich toll, hab euch mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos! Die mit dem Globus sind sehr eindrücklich. Dein Blog gefällt mir echt, folg dich grad mal! Würd mich auch über Follower freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. wow superschöne BIlder :)
    #Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen