diy bärenpullover

Das ist unser erstes Video auf Vimeo. Eigentlich wollten wir zuerst ein anderes hochladen, das hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert. Muss ich noch mal ein bisschen rumprobieren. Dieses hier ist neulich beim Besprühen und Bedrucken von T-Shirts entstanden. Den Pullover haben wir bei C&A für 10€ bekommen und er ist richtig schön weich. Eine Flasche Textilsprühfarbe bekommt ihr im Bastelladen für knapp 7€ und da ist wirklich viel drin. Mit einer kann man ungefähr 20 Motive sprühen.



Noch drei Tage, dann sind endlich Ferien! Donnerstag fahren wir mit der Schule ins Konzentrationslager in Natzweiler-Struthof. Ich bin schon sehr gespannt darauf, allerdings macht es einem auch ein wenig Angst.War jemand von euch schon mal in einem Konzentrationslager?

Habt noch eine gute Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Wie heißt das Lied? :)

    AntwortenLöschen
  2. Fluorescent Adolescent von Arctic Monkeys. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal im KZ Buchenwald in Thüringen. Das ist schon ziemlich hart

    AntwortenLöschen