rezept für die blaubeer cupcakes aus dem letzten post

Da ich gerade gefragt wurde, ob ich das Rezept für Hannahs Geburtstags Cupcakes mal posten könnte, werde ich das jetzt mal machen.

Für ungefähr 12 Cupcakes braucht ihr: 
1/3 Tasse Orangensaft 
2 Eier 
125g Butter (sie sollte am besten Raumtemperatur haben) 
155g Zucker 
225g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver 
1/4 Päckchen Vanillezucker 
150g Blaubeeren oder welche Beeren ihr am liebsten mögt (im Rezept heißt es, sie sollen frisch sein, meines Erachtens nach macht es aber auch nichts gefrorene zu nehmen)

Für das Icing: 
250g Butter 
575g Puderzucker (ich würde ca. 50-100g mehr nehmen, damit die Creme nicht zu flüssig wird)
1/4 Tasse Milch 
1 TL Vanillezucker 
Ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe 

Die Cupcakes müssen um die 20 Minuten bei 180°C backen oder eben bis sie fertig sind.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Backen! 
Eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen