mohnblumen

Der Flohmarkt gestern war echt gut. Ich hab total viele schöne Sachen bekommen. Irgendwie kam Katja und mir danach die Idee, einen neuen Blog einzurichten und das haben wir dann auch gleich gemacht. Er heißt cheeky wombat und dort wollen wir hauptsächlich die Sachen zeigen, die wir so anhaben. Ich bin mal gespannt, ob das was wird. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!  






Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich kuk auf jeden Fall am rein

    AntwortenLöschen
  2. dankeeeschön! :) einen süßen blog habt ihr!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    wollt ihr mal bei mir schauen: Mein Blog Coquelicot (franz. Mohnblume)
    http://chocolatchauddanslesnuages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!:)
    ich würde mich freuen, wenn du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest!
    lieben gruß:*

    http://justnowadays.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-jetzt-bewerben.html

    AntwortenLöschen