think about the girl in her shell

Weil morgen die Schule wieder losgeht, haben Katja und ich den letzten Ferientag und das gute Wetter noch ein bisschen genossen. Wir haben mit Obst am Fluss gesessen, die Füße ins Wasser gehalten und Sport gemacht. Joggen ist nämlich doch nicht so schlimm wie erwartet und zu zweit macht's sogar richtig Spaß! Auch wenn die Ferien wunderbar waren und es nichts Schöneres gibt, als in den Urlaub zu fahren und mit Freunden in den Tag hineinzuleben, freut man sich doch irgendwie auf die Schule. Man sieht alle wieder, bekommt einen neuen Stundenplan und lernt seine neuen Lehrer kennen. Nach spätestens einer Woche ist der Spaß zwar dann wieder vorbei, aber irgendwie ist die Schulzeit doch ziemlich schön. Wahrscheinlich ist alles, was ich hier schreibe, ein einziger Gegensatz, aber so ist es nunmal. ;) Jedenfalls wünsche ich euch einen tollen Start ins neue Schuljahr oder zumindest in eine neue Woche!






Euer Marie

PS: Jana, deine Bilder von den Vanillemuffins sind total schön! Und sie sind keineswegs eine Nichtigkeit. 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel glück morgen, dass du gute lehrer bekommst, einen nicht soo streßigen stundenplan und das du die tage noch genießt bevor der unterricht RICHTIG losgeht..
    ich werde jetzt meine letzten 3 ferientage noch genießen und dann am donnerstag voll durchstarten! Ich drück dir die daumen, liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Bilder sind sowas von genial! O.O Und sehr inspirierend. Dank dem ersten bin ich gleich auf eine neue Schreibidee gekommen, danke! :D

    AntwortenLöschen