cerco l'estate tutto l'anno

Der analoge Film war heute endlich fertig und tatsächlich sind noch Bilder von vor einem halben Jahr dabei. Auch wenn Fotos vom Lago Maggiore bei Sonnenschein nicht mehr ganz in die Jahreszeit passen, hoffe ich, dass sie euch gefallen. Vielleicht kommen bei dem ein oder anderen sogar schöne Urlaubserinnerungen hoch, was bei dem grauen Wetter im Moment ja gar nicht so schlecht wäre. Also macht euch mal auf die analoge Bilderflut gefasst, die euch in den nächsten Tagen erwarten wird und bis dahin wünsche ich euch schon mal eine wunderbare Woche, die hoffentlich nicht mit zu viel Arbeit vollgestopft ist!







Kommentare:

  1. echt schöne bilder!
    mein blog: http://silber-blatt-schwur.blogspot.de/
    mein blog ist noch ganz neu, wäre schön wenn ihr mal vorbei schauen würdet!
    xoxo, pina

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, das erste mag ich sehr! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich auf meinem Blog vorgestellt. Würde mich freuen wenn du mich auch vorstellst, musst du aber natürlich nicht;)

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schönen Blog habt ihr! :)
    (Und eine neue Leserin. )

    AntwortenLöschen
  5. ich war doch wirklich genau an der selben stelle, jedes jahr fahr ich da hin. und gerade erinnere ich mich wie wir an der anlegestelle(bild 4) kaffee getrunken haben :-))

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog ist echt sehr sehr schön. (:
    Ich bin mal Leserin gewurden. ♥

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT!!!
    Ich glaube, dass bin ich auf dem 6. Foto!!!!
    Aber ich war nicht in den Osterferien dort, wann genau warst du dort? Du sagst ja vor einem halben Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie cool :) ich will jetzt ans meer !! xx

    AntwortenLöschen