Fotowettbewerb

Hiermit möchte ich nun unseren ersten Fotowettbewerb starten. Weil die Idee bei euch ziemlich gut ankam und weil es mittlerweile schon mehr als hundert liebe Menschen gibt, die unser kleines Blog (ich finde "das Blog" kling ziemlich merkwürdig und ich dachte bisher immer es würde "der Blog" heißen, das tut jetzt aber nichts zur Sache) verfolgen. Ehrlich gesagt ist mir kein besseres Thema eingefallen und außerdem wollte ich es am Anfang relativ allgemein halten, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Deshalb ist das Thema HERBST.
Regeln gibt es eigentlich keine. Das Foto sollte natürlich von euch stammen.
Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
1 Trinkt eine Tasse Tee, lasst euch was Schönes einfallen, schnappt euch eure Kamera und los geht's.
2 Wenn ihr ein Foto habt, schickt es an folgende E-Mail-Adresse: loomaadii@googlemail.com
Falls ihr ein Blog habt könnt ihr natürlich auch gerne einen Post verfassen, der euer Bild beinhalten und mir den Link dazu entweder auch als E-Mail oder als Kommentar zukommen lassen.
Ah und falls ihr uns euer Bild per E-Mail schickt, wäre es gut, wenn ihr uns auch noch euren Bloglink verraten könnten (falls ihr eben ein Blog habt), dann können wir euch nämlich verlinken.
Das war's dann auch schon.
Es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Was das ist verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen!
Außerdem werden die drei besten Fotos (oder auch mehr, mal schauen) in einer Art "Galerie" veröffentlicht.
Der Wettbewerb endet am 11. November 2011. Das kann man sich doch gut merken, nicht wahr?
Meinerseits gibt's jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Fotografieren! Falls ihr Fragen habt - *klick*