Mein Rosebud

Guten Abend ihr Lieben,
Heute ist Samstag. Mein Lieblingstag.
Und da dachte ich, dass ich euch meinen Lieblingslippenbalsam zeige. Er ist einfach genial! Ich habe ihn vor einem halben Jahr das erste mal in Oslo gekauft - und benutze seither selten einen anderen, auch wenn mein bester Freund immer sagt, er stinke nach Schuhcreme.



Ach ja, ich wollte euch auch noch meine Frisur von heute zeigen.

                                                           Wie findet ihr sie? 
                                                                Eure Jana

5 Kommentare:

  1. die bilder sind schön. und du bist wunderschön ;*
    ich hab die bilder größer gemacht, ist das ok? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Lippenbalsam :-) der ist echt gut!
    Kh Elisa

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie hast du diese frisur so hingekriegt? bei mir siehts immer total komisch aus :D sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. mucho grande smuk, så er der os med skandinavisk lorte hår, hoooooray! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    ich bin total begeistert. Ihr könnt toll fotografieren und du bist echt hübsch. Einige eurer Bilder haben mich echt inspiriert. Und das hab ich echt gebraucht! <3

    AntwortenLöschen