Sommersonne auf dem Flohmarkt

Hier kommt gleich der nächste Post :D
Vorhin war ich auf dem Flohmarkt, der jeden ersten Samstag im Monat stattfindet.
Die Sonne schien und es war regelrecht heiß! Aber es war wirklich schön.
Ich habe einen wunderschönen Rock, einen Ring, einen Gürtel und ein Fahrradtäschchen gefunden.
Heute Abend geht's dann zu einer Freundin zum übernachten. Meine Eltern gehen zum Opernball, also kommt das ganz gelegen. Wir wollen das Finale von DSDS schauen, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber es wird bestimmt trotzdem toll! :)








Marie

Kommentare:

  1. Ich war auch auf dem Flohmarkt und ich hatte genau den Gürtel und den Ring in der Hand aber hatte dann kein Geld mehr. Auf jedenfall tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder und schööne Kleider's :P
    Gruß, ausgefuchste Johanna :)

    AntwortenLöschen