Es war schön gestern. Heute morgen sind Jana und ich dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause gefahren (unsere Freundin wohnt ein bisschen außerhalb). Die Bilder, die wir gemacht haben, kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Heute hab ich nur auf unserem kleinen Balkon gesessen und gelesen :)

Marie

Kommentare:

  1. Hey, danke für's Kommentar :)
    ja, ich habs echt schon bemerkt, dass man hier stunden verbringen kann, nur wegen einer einzigen Einstellung.
    -plöt- :)

    Hey und weißte was ?
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Bilder, omg.. die sind so wunderbar ♥


    Viele Grüße von der ausgefuchsten Johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das muss man leider in kauf nehmen, wenn man einen Blog hat...

    Und danke, danke, danke! Du bist wirklich lieb! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen