Haarreif und Stoff

Nächste Woche ist die Konfirmation von E. und L., meinen beiden Freundinnen aus Kopenhagen. Ich hatte eigentlich geplant E. etwas zu nähen, aber als ich die vielen schönen Stoffe sah, habe ich Lust bekommen irgendetwas Altes zu verschönern. Also habe ich mir einen alten Haarreif genommen und angefangen.




 Am besten nehmt ihr einen dicken Stoff, oder (wie ich) einen bei dem es nichts ausmacht, wenn die Farbe des Haarreifes durchschimmert.



Jetzt müsst ihr nur noch den Stoff per Hand zusammen nähen und voilà:


Zugegeben, mir stehen keine Haarreifen und ich bin auch kein begeisterter Fan von diesen Teilen, aber es hat Spaß gemacht.                                                                                  
                                                                         Eure Jana

1 Kommentar:

  1. das ist ein genialer tip :)
    ich werde es zuhause auch mal selbst versuchen!
    xoxo


    fallen-fighter.blogspot.com

    AntwortenLöschen