Stuttgart

Hallo ihr Lieben,
vorhin bin ich aus Stuttgart zurückgekommen. Und es war wirklich schön. Ich habe ein paar Bilder im Garten gemacht und heute Vormittag ging's dann mit dem Fahrrad am Neckar entlang. Morgen fängt die letzte Schulwoche vor den  Pfingstferien an. Ich freu mich so! (Aber das hab ich schon oft genug gesagt, oder? :D)
Mehr gibt's auch nicht zu sagen, hier kommen die Fotos.

















Ja, gut, ich muss zugeben, es sind doch mehr geworden als nur ein paar...

Habt noch einen schönen Sonntagabend,
Eure Marie

Ach ja, ich wollte euch noch dafür danken, 
dass ihr unseren Blog lest! Das ist wirklich lieb :)

Kommentare:

  1. tolle bilder ! eine frage wie kriegt du das hin das die 1. 2 bilder zo verschwommen sin ?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) du musst einfach vorne am objektiv statt auf "A" auf "M" stellen und dann kannst du ganz vorne am objektiv drehen, bei einer bestimmten richtung verschwimmt das dann so (ich hoffe es ist einigermaßen verständlich... ich kann nicht gut erklären :D)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunder, wunderschöne Fotos! Und ein hamma Blog, ohne Scheiß :D
    Abboniert :)

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen