Ein Hauch von nichts

Mein Leben ist gerade sehr...ich weiß nicht ganz wie ich es nennen soll. Es fühlt sich die ganze Zeit so an, als würde sich in mir alles zusammen ziehen vor Traurigkeit und mir wird ganz übel, bei dem bloßen Gedanken, dass morgen mein letzter Schultag sein wird. Ich werde nie wieder von meiner Freundin erwartet, die mich immer pünktlich um 7:15 Uhr abholt und mir ein fröhliches "Guten Morgen" zuruft.
Es ist alles so unglaublich komisch und manchmal denke ich mein Kopf müsse zerbersten bei all den Gedanken, Wünschen und Vorahnungen die immerzu in ihm kreisen.
In diesen Momenten ist es fast eine Erlösung nach Passau in unser Haus zu fahren und das alles bei der Arbeit der Renovierung zu vergessen. Letztes Wochenende hat mein Onkel damit angefangen die 50 Farbschichten die da so an den Wänden kleben eine nach der anderen abzuspachteln. Als ich gesehen habe, dass er die heruntergebröckelte Farbe noch nicht weggefegt hatte war ich ganz entzückt! Das sah einfach so schön aus, so zerbrechlich.





Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen