Lebenszeichen

Es tut mir so unglaublich Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Es gibt zur Zeit nur so viel zu tun, obwohl das Schuljahr fast zu Ende ist. Ich weiß auch nicht.
Jedenfalls hatte ich ein paar wundervolle Tage mit meinen Freunden. Am unbeschreiblich heißen Dienstag waren wir am Bach, gestern war ich noch kurz mit einer Freundin bei Fotofix, um Passbilder für unser Schulprojekt "Schule als Staat" (das findet nächste Woche statt, Bilder folgen bestimmt) und heute haben die liebe Jana und ich unsere GFS fertiggemacht. Und morgen wird dann noch ein Bild zu dem Thema Nachhaltigkeit in Beziehung auf den Fleischkonsum gemacht. Mit Schweinemaske und so :D
Achja, und ich hab jetzt endlich entdeckt, was man alles mit PhotoScape machen kann!







Eure Marie

Kommentare: