SAS - Tag 2

Vorhin bin ich wieder völlig fertig, verschwitzt und mit bemalten Händen nach Hause gekommen. Dummerweis muss ich jetzt auch noch zum Sport...
Heute haben wir die beschmutzten Tische abgeschliffen, unsere Ausstellung gemacht und Plakate für unser Quiz und die beiden Filme zum Thema Denkmalschutz. Morgen früh müssen wir dann nur noch aufräumen und warten, dass die Eltern unser Quiz kaufen (was sicherlich niemand machen wird, aber egal. Es gibt sogar Gewinne :D)
Eigentlich macht es ja schon Spaß, aber es ist verdammt sinnlos (mittlerweile hab ich das Gefühl, dass man echtes Geld genauso hinblättern kann wie unser Spielgeld, das müssen wir nämlich morgen loswerden, weil man es nicht mehr in echtes Geld umtauschen kann) und es ist noch viel schlauchender als Schule, wirklich!
Naja, hier kommen jedenfalls noch ein paar Bilder.







Ich hoffe, ihr seid nicht genauso kaputt wie ich und könnt euren restlichen Tag noch genießen,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Welche Kamera ist das in dem vorletzten Bild? :))
    Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist meine Canon EOS 60D :) Sie ist wirklich toll ! Und vielen, vielen Dank für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen