SAS - Tag 3

Jetzt ist es endlich vorbei. Heute war der letzte Tag von unserem zu anstrengendem Schulprojekt. Ich bin froh, wenn wir wieder normal Schule haben (und ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde). Aber die ganze nächste Woche fahren wir erstmal ins Landschulheim / Schullandheim / wie auch immer. Deshalb muss ich morgen noch meinen Koffer packen.
Leider hält sich die Vorfreude auf unsere Fahr in Grenzen, weil die Mädchen aus unserer Klasse es einfach nicht packen eine Zimmeraufteilung zu machen. Immer ist jemand unzufrieden und mittlerweile sind alle genervt. Es ist zwar allen angeblich egal, aber mit den Losergebnissen kann sich trotzdem keiner zufriedengeben.
Naja, euch interessieren die Zimmeraufteilungsprobleme unserer Klasse wahrscheinlich nicht, also zeig ich euch lieber, wenn bei Schule-als-Staat so gekauft hab (abgesehen von dem ganzen Essen).


Diese, wie ich finde, wunderschönen peruanischen Perlen gab es im Second-Hand-Shop unserer Klassenlehrerin. Und weil sie nur 20 Cent gekostet haben, hab ich gleich zugeschlagen.


Den kleinen Milchtetrapackgeldbeutel gab es an einem Stand von ein paar Mädchen aus der 7. Klasse.
Ich finde, das ist eine sehr nette Idee  (also Geldbeutel und kleine Täschchen aus Tetrapacks und Caprisonnenpäckchen zu nähen und kleben).
Es war so wie so bemerkenswert, was manche so auf die Beine gestellt haben.


Und zu guter Letzt noch meine selbst bemalte Schüssel. Ja, sie ist nicht schön. Ich glaube ich bleibe lieber beim Fotografieren, das kann ich wenigstens (ein bisschen). :D

Habt einen schönen Abend,
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen