Alter Flugplatz - Teil II




















So, das waren jetzt die letzten Bilder. Von gestern und bevor ich für dreieinhalb Wochen weg bin. Falls ihr auch wegfahrt wünsche ich euch ganz, ganz viel Spaß und Erholung. Ich freue mich schon total auf meine Oma, meinen Vater und all die anderen die ich in dieser Zeit treffen werde. Und auf die Natur. Und ich werde auf jeden Fall unendlich viele Fotos schießen. Morgen um 6 Uhr in der Früh geht's los!

Habt eine schöne Zeit!
Eure Marie

PS: Ich weiß nicht, wann Jana wieder Internet haben wird und schrieben kann. Also wundert euch nicht, wenn hier erstmal niemand mehr was schreiben wird.

PPS: Julia und Lisa und Sarah machen gerade zwei schöne Gewinnspiele: 1 (süße Rosenohrringe und ein "Alice im Wunderland" - Button-Set von Nerdbirds.de), 2 (Schuhe oder Taschen von Spartoo im Wert von 50€). Ich versuche so lange mein Glück, bis ich auch mal was gewinne ;)

Kommentare:

  1. Hi, ihr habt euch tolle Bilder!

    Casper ist der werte Herr hier: http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY

    Der wird zurzeit überall zitiert und erwähnt, nachdem sein neues Album erschienen ist und ich finde das irgendwie nervig, aber keine Ahnung warum :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Und die Desert boots sind der Hammer *_*

    AntwortenLöschen