Mannheim - Teil I (Teil II wird voraussichtlich wegen Speicherkartenproblemen nie folgen)


Wie ihr wisst bin ich gerade im Urlaub. Und weil ich so lange nicht da bin, dachte ich mir, ich bereite einfach ein paar Posts vor, damit unser Blog während meiner Abwesenheit (meinerseits) nicht ganz stillsteht. Das ist, wie man dem Titel entnehmen kann die Hälfte der (einigermaßen gelungenen) Bilder, die wir in Mannheim gemacht haben. Die restlichen Fehlen weil mein Computer sich einfach nicht mit der Speicherkarte meiner Freundin anfreunden will. Also kann sie ihm auch keine Bilder geben. So ein Mist. -_-









Eure Marie

Kommentare:

  1. ich wollte nur mal was los werden. Ich LIEBE euren Blog. Eure Fotos. Ich wünsch euch beiden weiterhin wunderschöne Sommerferien, das Wetter soll ja jetzt auch wieder besser werden.
    Liebste Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  2. zzz als ob das an MEINER speicherkarte liegt :D

    AntwortenLöschen