colorful

Heute hab ich mal wieder meinen Wasserfarbkasten hervorgeholt. Ich hatte nichts Besseres zu tun, also hab ich einfach mal drauf losgemalt. Da kam wieder die Vorfreude auf den Kunstunterricht auf. Gerade den mag ich besonders gerne und dieses Jahr gab es ihn nicht.
Aber ich möchte jetzt gar nicht von Schule sprechen. Es hat ja immerhin gerade die erste Ferienwoche begonnen.
Morgen wollte ich vielleicht ein bisschen rausfahren. Irgendwo, wo es schön grün ist und man gut fotografieren kann. Außerdem soll ja wieder so gutes (oder noch besseres) Wetter wie heute werden und weil gutes Wetter diesen Sommer so rar ist, möchte man schließlich nicht den ganzen Tag zu Hause rumhocken (was ich sonst aber meistens mache :/).





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Das erste Bild find ich cool, jetzt will ich auch mit Farbe rumsauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Und wunderbare Fotos.
    Ps: Euer Blog ist auch echt cool :)
    xx

    AntwortenLöschen