Meer

Guten Abend ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich gestern noch ein paar Bilder posten, die ich mit einer Freundin gemacht habe, aber ich hatte irgendwie noch keine Lust sie zu bearbeiten. Wir waren zuerst an einem Bach und anschließend noch im Zoo. ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Zoo. Und ich muss leider sagen, dass er ziemlich trostlos geworden ist. Vor ein paar Wochen ist das Kleintiergehege, also das, worin die ganzen Esel und Lamas und so weiter waren, abgebrannt. Ich weiß nicht genau, wie das passiert ist. Jedenfalls ist dort es dort immer noch leer und die Wand des Elefantenhauses ist völlig verrußt.
Heute wollte ich mich eigentlich noch mit ein paar Leuten aus meiner Klasse treffen, damit sie in Janas Album eintragen können. Wir haben nämlich ein Fotoalbum für Jana gebastelt, damit sie etwas Schönes also Erinnerung an uns hat. Es ist auch sehr, sehr schön geworden, nur leider hat noch nicht jeder etwas Persönliches hineingeschrieben. Aber dann kamen nur drei und zwei davon hatten so wie so schon eingetragen. :D
Ich wollte es noch fotografieren, dann kann ich euch auch einen kleinen Einblick in das Buch verschaffen.
Eigentlich wollte ich aber nur sagen, wie sehr ich im Moment das Meer mag. Ich war zwar schon eine längere Zeit nicht mehr dort, aber irgendwie zieht es mich dorthin.
Vielleicht werde ich in den Sommerferien noch ein paar Tag an der Ostsee verbringen. Das wäre wirklich wunderbar!

5vvde9_large

Dsc06446_large

A21e63fb4c51fa9042d642fdd57ea230_detail_large


Eure Marie

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar (ich weiß jetzt nicht, wer von euch kommentiert hat ;D) und freut mich wirklich sehr, dass du Leser geworden bist :)

    Und das zweite Foto ist wirklich wunderschön :)
    Oh ja ich liebe das Meer auch unheimlich stark. Ich will unbedingt wieder zurück zur Ostsee, wie jedes Jahr, leider geht das dieses Jahr nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne an der ostsee :D schöne bilder !

    AntwortenLöschen