Für mich hat der Tag heute schon um 6 Uhr morgens begonnen. Heute hat nämlich meine Mama Geburtstag und weil ich gestern vergeblich nach einem Geschenk gesucht habe, habe ich heute Morgen mal wieder Cupcakes gebacken. Naja, eigentlich ist es eher eine Art Schokomousse, weil kein Mehl drin ist. Größtenteils bestehen sie aus Frischkäse und Schokolade, aber sie sind sehr, sehr lecker! Wenn ihr wollt kann ich gerne mal das Rezept posten. 




Habt einen schönen Tag!
Eure Marie

PS: Jana kann übrigens im Moment leider nicht schreiben, weil sie in Passau ist. 
Und da haben sie noch kein Internet, glaube ich...
Ich freue mich so, dass ich sie vor Schulanfang noch einmal sehen werde! :)

1 Kommentar:

  1. Sieht alles Sehr süß aus :)
    Na alles Gute an deine Mama :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen