Mittendrin - 50f

Guten Abend,
Marie hatte recht, ich bin gerade in Passau und habe deshalb leider nur sehr selten einen Internetzugang. Und ganz offen gesagt, hatte ich nicht geplant meine Ferien mit meinem Computer zu verbringen. Ihr werdet also in nächster Zeit nur sehr wenig von mir hören, aber Marie wird meine Lücken bestimmt füllen :)
Anfang dieser Woche kam meine Freundin Mille aus Kopenhagen nach München um mich dort zu treffen. Es war wirklich herrlich - wenn auch ein wenig anstrengend. Dieses ganze Sight-seeing macht einen wirklich müde. Als wir beide wieder einmal von einer U-Bahn in die nächste gehetzt sind kam mir die Idee, dass diese Situation eine tolle Kulisse für mein erstes 50f - Bild wäre. Und so entstand dieses Foto. Mittendrin in einem unglaublich schönen Freundinnenwochenende in einer der umwerfendsten Städte Deutschlands.


Es gibt natürlich noch viele andere Bilder aus München und ich hoffe inständig, dass ich noch irgendwann Zeit und Muse finden werde um ein paar davon zu posten. Bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin wunderschöne Ferien.
Eure Jana

Kommentare:

  1. Sophia & LauraDonnerstag, August 04, 2011

    Das Bild ist echt toll geworden! :)

    Liebe Grüße Sophia & Laura

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist sehr schön & und gut gelungen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen