Mannheim

Hallo ihr Lieben,
Der Tag gestern in Mannheim war wirklich schön. Wir sind durch die Stadt gebummelt, haben am Wasserturm Burger-King-Kindermenüs (ich glaube Fast Food wird nie mein Ding sein) gegessen und am Neckar gesessen und auf einem Platz in der Innenstadt Tauben gefüttert.
Ich habe mir nur einen Nagellack gekauft. Zu Hause angekommen musste ich feststellen, dass meine Mama fast denselben hat (ich hab mich schon beim Kauf gewundert, woher ich die Farbe kenne :D), aber das ist egal.
Bei New Yorker (da war ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr) gab's so coole Sonnerbrillen, durch die man alles gelb und fröhlich gesehen hat. Eine Freundin und ich haben uns überlegt, ob wir uns eine kaufen, aber haben uns dann doch dagegen entschieden, weil sie eigentlich wirklich komisch aussahen (immerhin haben wir ein Foto mit ihnen). Bilder kann ich euch leider noch keine zeigen, da wir mit der Kamera einer Freundin fotografiert haben. Ich habe meine zu Hause gelassen, weil sie mir einfach zu schwer war. Wenn ich die Bilder habe, zeige ich euch aber welche.

(Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieses Rotorange gefällt mir. Ich glaube das ist der erste Nagellack, den ich mir gekauft habe. Eigentlich mag ich auch keinen, aber den von essence finde ich ziemlich gut.)

Eure Marie

1 Kommentar: