Erstmal: Vielen Dank für den Award, Edyta. Ich kann dir nur zustimmen, denn ich bin auch kein großer Fan von Awards. Aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. (Vor allem weil wir ihn von einer Bloggerin bekommen haben, deren Blog ich selbst total gerne mag.) Also, fangen wir an.

Die Regeln das Awards sind ganz einfach:
Bedank dich mit einem Post.
Schreib 7 Dinge über dich selbst.
Und gib den Award an 10 andere Blogs weiter und informiere sie darüber.

1 Ich habe mal Klavier gespielt und möchte auch irgendwann wieder damit anfangen.
2 Ich liebe Schreibwaren (also Papier, Bücher, Stifte und all sowas).
3 Meine Katze kann sprechen.
4 Mit gegenseitigen Blogvorstellungen kann ich nicht wirklich was anfangen. Wenn mir ein Blog gefällt, dann lese ich ihn regelmäßig. Also spart euch die Frage danach. Ich schaue mir auf jeden Fall euren Blogs an, sobald ihr etwas kommentiert. :)
5 Fleisch mag ich nicht so gerne, esse es aber trotzdem. Weiß auch nicht warum.
6 Ich habe blau-weiß gestreifte Socken an.
7 Manchmal würde ich gerne wieder auf dem Land wohnen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was besser ist: Stadt oder Land? Aber vielleicht muss man sich da auch gar nicht entscheiden...

Und hier kommen noch die 10 Blogs:
Times like these.
Blickfang
Tand
Baume de perou
dancing swallow
in all this chaos we found safety
indians
Jelängerjelieber
meeresrauschen
A nice Amy


Und mal wieder ein bisschen Musik.

Ich kann es übrigens gar nicht glauben, dass wir schon 64 Leser haben. Das ist echt unglaublich. Danke!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Oh danke, das freut mich total! Ich werde dich auch nochmal erwähnen als Dankeschön für den Award, wenn ich Montag oder Dienstag wieder was posten werde!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön, wirklich lieb von dir!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank euch! freu mich sehr(:
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Marie!! echt net von dir! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui, danke! ♥ Und das obwohl ich auch gar kein so großer Award Fan bin! Aber von euch nehm ich den ganz besonders gerne an :)

    AntwortenLöschen