Waldluft

Das war ein sehr schöner tag heute. Eigentlich wollten zwei Freundinnen und ich ins Kino (Film: "What a man"), aber dann war das Wetter doch so gut, dass wir schließlich zu sechst in den Wald gefahren sind. Wir haben die ganze Zeit einen See gesucht. Ich dachte eigentlich, dass ich den Weg kannte, weil ich schon mal dort gewesen bin, habe den Weg aber irgendwie nicht gefunden. Also wir nach Hause gefahren sind haben wir doch noch einen See gefunden. Das war aber nicht den, den ich vergeblich gesucht habe. Naja. Es war, wie gesagt, trotzdem ein sehr schöner Tag und wir haben auch ein paar (viele) Fotos geschossen. Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter gemacht? Wart ihr auch draußen?

Wir haben bei den ersten Bildern übrigens probiert dieses Bilder hier "nachzumachen"
Tumblr_lpr7g2qi7e1qebjt6o1_500_large
Hier kommt unsere Version.











Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder und ich liebe euer Design!! :)
    http://ichwillfreisein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt superschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt superschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist so toll, ich werde jetzt mal Leserin :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder. :) http://wirklichkeitsein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen