Herbstanfang

Das war ein sehr, sehr schöner Tag. L. und ich waren bei der lieben Ka. Zuerst haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und "LOL" geschaut, weil es einfach so eisig kalt war. Die frische Luft im Moment ist wahnsinnig toll. Naja, jedenfalls sind wir danach runter in den Keller und haben dort ein bisschen fotografiert. Und dann sind wir mit dem Fahrrad zu einem Feld gefahren und haben dort unsere Fotografiererei fortgeführt. Leider habe ich jetzt nur die Bilder, die auf meiner Kamera gemacht wurden, aber das sind auch schon allerhand. Nächste Woche kommen dann wahrscheinlich die restlichen. Ach, ich hätte so gerne wieder Ferien. Schon nach einer Woche muss man das feststellen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag draußen in der Natur Bilder machen oder auf meinem Bett sitzen, Musik hören, lesen und Tee trinken.
(Tut mir übrigens Leid, dass es zur Zeit immer gleich so viele Bilder auf einmal sind. Ich weiß, dass sie einzeln besser wirken, aber wenn ich immer mehrere Teile von einer Fotoserie mache, dann habe ich meistens schon die nächsten Fotos gemacht und keine Lust mehr auf die älteren...)



















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Hej Marie :) keine AHnung wieso Jana nicht antwortet, sie hat es bestimmt eilig :) Aber wenn ich mit ihr das nächste mal rede, kann ich es ja sagen <3 Sie will bestimmt nichts böses :)

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos sind super

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. MARIEEE <33 das baum bild eey, ich schwör ich hatte sooo angst !:D:D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.! Sieht verdammt gut aus. (:

    LG Marie

    AntwortenLöschen