Neu

Hallo liebe Leser.
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Woche ist nun schon zur Hälfte geschafft. Nächste Woche schreiben wir schon den ersten Test und zwei Vergleichsarbeiten. Die werden zum Glück nicht gewertet. Ich denke Deutsch und Englisch dürfte eigentlich keine großes Problem sein, aber in Mathe weiß ich rein gar nichts mehr von den letzten Jahren. 
Jetzt, da es Herbst wird (oder schon ist) fängt das Stricken wieder an. Letztes Jahr habe ich mir einen dunkelblauen Loopschal gestrickt, den ich wirlich sehr, sehr gerne mag. Dieses Jahr ist ein Cremefarbener dran, nur mit einem anderen Muster.
Vorhin kam meine Bestellung von Forever 21. Ein Holzfällerhemd und ein paar Schuhe. Und ich muss sagen, in echt gefallen sie mir sogar noch besser als im Internet.






Eure Marie

Kommentare:

  1. Danke, ich finde euren auch total schön! Habe ihn gleich mal verfolgt, würde mich über gegenseitiges verfolgen total freuen :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, die Kopfhörer sind der Hammer! Wo hast du die F21-Schuhe her, Ausland oder online? Sehr geil.

    Viele liebe Grüße
    LISA

    Achso, vielleicht hat eine von Euch beiden sweaties ja Lust an unserem aktuellen ginatricot-Gewinnspiel mitzumachen, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe forever21 ♥
    aber auch meine frage:
    wie hast du bestellt/ ist es nicht (falls es aus dem ausland geschickt wird) irre teuer, wegen zollund so? Wie viel waren deine Versandkosten? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal wird bestimmt toll! Ich hab hier auch noch nen angefangenen rumliegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist 13? Wow, dafür hast du einen wirklich tollen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder:) Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen