Schwebend

Gerade habe ich mal ausprobiert zu schweben (also im Bild). So richtig hat gut ist es nicht geworden, aber immerhin hat es überhaupt geklappt. Nächstes mal muss ich sauberer bearbeiten. Ein paar Fehlversuche waren natürlich auch dabei. 





Habt noch einen schönen Tag.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Bilder klasse aussehen! Dein Hemd gefällt mir ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dürfte ich euern Blog in nächster Zeit mal vorstellen, da ich finde, dass er viel mehr Leser verdient hat!
    Würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
  3. Gerne & das freut mich :)
    Darf ich Bilder verwenden ?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3
    das ist dir wirklich gut gelungen mi dem "schweben". Möchtest du mir verraten, wie du das gemacht hast? :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Mich würd's auch sehr interessieren wie du das hingekriegt hast :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süßer Blog :)
    Die Idee mit dem schweben ist echt toll.
    Liebe Grüße, Marie
    http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Okay :)
    Ich schick euch dann den Link, wenns so weit ist :))

    AntwortenLöschen
  8. das sah im ersten mom voll echt aus mit dem schweben :)) sehr schönen blog habt ihr da!! liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, die Stimmung... Sie war einfach klasse an diesem Morgen :) Es freut mich, dass ich das so gut festhalten konnte :)

    Und das mit dem Schweben sieht schon mal gut aus, gefällt mir ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer so wunderschön. :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toll ♥ Mir gefällt dein Hemd sehr.!

    AntwortenLöschen
  12. Das Hemd ist so toll.Kannst du mir mal sagen wie das geht mit dem bearbeiten?Ich weiss nie mit was für einem Programm und WIE.xx

    AntwortenLöschen