Die Ballettaufführung war total schön. Die Bilder folgen nach dem Entwickeln (ich bring die Kamera morgen zu dm) auf alle Fälle. Und ein ganz großen Dankeschön an die liebe Marie für den Award! Weil ich jetzt keine Bilder mehr habe, gibt es einfach ein Lied, von dem ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm habe. (Entschuldigt die scheiß Qualität, die Videos mit besserer wollte Blogger nicht) Oh, und tausend Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. Ein Verkauf ist schon in Planung. :D

Pohlmann - König der Straßen


Ah, und um eure Fragen zu beantworten: Die Stoffbeutel und -farben sind vom Bastelladen. Und die Stempel sind entweder aus Linolschnitt oder Moosgummi selbstgemacht oder aus dem Internet, z.B. Dawanda.

Kommentare:

  1. Klar ist das ok (: Ihr seid ja nicht dazu verpflichtet. (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke & witzig, dann ist es ja schon bald :)
    Hast du denn am Gewinnspiel teilgenommen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. nein, auch nur getönt, auch mit directions :D

    AntwortenLöschen